Mädchen D Spieltag in Aalen

Mädchen D Spieltag in Aalen

2 Teams der Jahrgänge 2009/10 spielten am vergangenen Sonntag 8 Spiele vor heimischem Publikum.

Zu Gast waren der HC Esslingen, der VfB Stuttgart, der HC Ludwigsburg und die Mädels des HTC Stuttgarter Kickers.

Die Spielfreude der jungen Mädchen war ansteckend!

Mit großer Freude konnten wir Trainer beobachten wie Bälle zur Mannschaftskameradin gepasst wurden, tolle Verteidigerinnen unsere Tore bewachten, coole Torschießerinnen das gegnerische Tor trafen und wie viel Mannschaftsgeist in beiden Teams herrschte.

Unsere Jüngsten bestritten ihren 1. Spieltag mit Bravour – großes LOB!

Für Aalen spielten Lilia, Lotta, Mila, Romane, Pia, Sophia, Franziska, Lilly, Thabea, Sofia, Angela, Lucy, Sandra und Luna.

Danke an Helen und Axelle fürs Pfeifen.

An alle Eltern ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die familiäre Stimmung neben dem Hockeyplatz und für die tolle Zusammenarbeit in der Hockeyhütte. Danke an Jörg und Andy für die hervorragende Turnierleitung. Durch die Mithilfe Aller, war der Spieltag etwas ganz Besonderes.