Heimspieltag der D-Knaben

Heimspieltag der D-Knaben

Nach kurzfristig geändertem Spielplan aufgrund dreier Absagen, traten gestern nur noch 4 D-Knaben-Mannschaften auf dem Bürgle gegeneinander an.

Trotzdem hatte jede Mannschaft 4 Spiele – zweimal gegen die gleiche Mannschaft – worüber ich sehr froh war, da ich  11 Jungs die Möglichkeit geben wollte, Spielerfahrung zu sammeln.

Es spielten Jonas (6), Frederik (1), Manuel (1), Luic, Martin, Noah Bu., Alex, Noah Br., Frank, Jona und Arthur gegen HC LB 3  4:7 und 1:5, TSV LB 1  0:7 und gegen Ulm 3:3.

Vielen Dank für die super Unterstützung ganz vieler Eltern in allem, was so zu einem Spieltag gehört. Vorallem an Friedrich, der die Turnierleitung übernahm und alles bestens abgewickelt hat.

Danke auch an Benni, Patrizia und Schiri Finn.

Eure Biggi