2. Verbandsliga Damen: Spieltag gegen SSV Ulm

2. Verbandsliga Damen: Spieltag gegen SSV Ulm

Am 08 Okt ‘17 ging es für die Damen der Spielgemeinschaft Heidenheim / Aalen zum letzten Spiel vor der Hallensaison zum SSV Ulm. Mit einer Mannschafstärke von 16 Frauen konnte die SG in Vollbesetzung antreten. Mit Druck von der ersten Minute an konnte die SG in den Schusskreis der Ulmer vordringen und die erste kurze Ecke herausholen, welche zum Tor verwandelt werden konnte. Die Ulmer Damen hatten nur wenige Torchancen, welche erfolgreich von unserer Torhüterin abgehalten werden konnten. Viele Torchancen für die SG wurden verschenkt, dennoch konnte das Spiel mit einem Endstand von 5:0 für die SG beendet werden.

Ein wichtiger Sieg für die Spielgemeinschaft, bevor es wieder in die Halle geht und man sich nun erstmal wieder als Gegner gegenübersteht. Im April wieder als Mannschaft vereint, wird die Tabellenspitze angepeilt.