Start in die Hallensaison 2017/18 beim Kids Cup in Nürnberg

Start in die Hallensaison 2017/18 beim Kids Cup in Nürnberg

Am Samstag spielten unsere jüngsten Suebinnen in der Frankenmetropole das erste Hallenturnier in dieser Saison.

Angela, Pia, Romane, Lili, Malin, Sophia, Lotta und Lilia spielten mit viel Spaß gegen den Nürnberger HTC, Greuther Fürth, TV Schwabach und die HG Nürnberg.

Trotz bayerischer Regeln im OSB fanden unsere jungen Mädels gut ins Turnier. Drei verlorene Spiele und ein Unentschieden demotivierten uns nicht. Erfahrungen sammeln und von den Gegnerinnen lernen – fleißig weiter trainieren und dann wird das schon.

Am Sonntag spielten die C Mädels mit 2 Teams im BBZ am Berliner Platz. Hier konnte man schon gut erkennen, daß wir viel an Technik und im Zusammenspiel dazu gelernt haben.

Lara, Axelle, Hanna, Clara, Zoe, Laura Angela, Helen, Anca, Madleen, Sophie und Ayesha zeigten gute Spielzüge, viel Kampfgeist und große Freude, auch wenn man nicht immer gewinnt.

Unsere mitgereisten Fans feuerten kräftig an. Allen Mädels ein herzliches Danke fürs Mitspielen und macht weiter so.