Mädchen B – Oberliga

Mädchen B – Oberliga

Ein Saisonauftakt nach Maß! Drei Spiele – drei Siege!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurden die Mädchen des Heidenheimer SB deutlich mit 7:1 geschlagen. Im zweiten Spiel gegen die Mädels des VfB Stuttgart ging man schnell mit 2:0 in Führung. Danach versäumten wir es, aus den zahlreichen Torchancen noch etwas Zählbares heraus zu spielen. Stuttgart kam auf 2:1 heran und es wurde nochmals spannend. Doch mit vereinten Kräften konnte der knappe Sieg über die Zeit gebracht werden. Die dritte Parie gegen den SV Böblingen I stand durch drei Leni-Tore zur Halbzeit bereits 3:0. Endstand in einem gut geführten Spiel 4:0. Damit haben unsere Mädels bereits einen großen Schritt in Richtung Endrunde gemacht.

Mitgespielt haben: Clarissa (Torfrau), Leonie F., Mila, Nika, Carlotta (5), Alissa (Captain, 2), Leonie L. (2) und Leni (4). Dank an Antonia fürs Pfeifen und an die zahlreichen Fans fürs Anfeuern.