Knaben B – Verbandsliga – Sueben erreichen die Endrunde

Knaben B – Verbandsliga – Sueben erreichen die Endrunde

Unsere Knaben B haben am Samstag in Tuttlingen mit drei klaren Siegen und einer maximalen Punktausbeute die HBW-Endrunde erreicht – Glückwunsch! Im ersten Spiel wurde der HC Markdorf souverän mit 6:1 Tore besiegt. Der Sieg war insbesondere durch eine tolle 1. HZ mit 4 Toren innerhalb von 6 Minuten nie gefährdet. Im 2. Spiel ging es gegen den Tabellenführer aus Tuttlingen. Durch eine disziplinierte taktische Mannschaftsleistung kamen die Gastgeber im ganzen Spiel zu keinen klaren Torchancen, im Gegenzug wurden zumindest die „Ecken“ konsequent genutzt, so dass am Schluß ein verdienter 2:0 Sieg verbucht werden konnte. Im dritten Spiel des Tages zeigte die ganze Mannschaft nochmals eine solide Leistung und gewann sicher gegen Normania Gmünd mit 5:0.

Vielen Dank an Benni Richter fürs Pfeifen und allen Eltern für die Unterstützung.