Mädchen B I – Oberliga

Mädchen B I – Oberliga

Ungeschlagen haben unsere Mädchen B I die Endrunde in der Oberliga Baden-Württemberg erreicht!

Am letzten Spieltag der Vorrunde musste unser Team zuerst gegen die Mädchen des HC Esslingen antreten. In souveräner Art und Weise gewannen wir mit 6:0 Toren. Die zweite Partie gegen den Bietigheimer HTC stand zur Halbzeit 0:0 Unentschieden und unsere Mädels mussten sich „kräftig ins Zeug legen“. Am Ende konnten wir das Spiel dann doch noch mit 2:0 gewinnen. Im abschließenden Spiel gegen den HC Ludwigsburg II probierten wir einige ungewohnte Positionswechsel aus – gewannen am Ende dennoch mit 2:0 Toren.

Insgesamt eine sehr gelungene Vorstellung unserer Mädels! Wir sind gespannt, was wir in der Endrunde Anfang März noch erreichen können.

Mitgespielt haben: Clarissa (Torfrau), Nika, Leonie, Alissa (Captain, 3), Leni ( 2), Carlotta (5), Elisa und Emily. Besonderer Dank an die beiden Letztgenannten für ihr Aushelfen. Dank auch an unsere Schiedsrichterin Lia und an alle mitgereisten Fans.