Hockeycamp 2021

Hockeycamp 2021

Einladung zum Hockeycamp 2021 Für Kinder des Jahrgangs 2009 – 2014   Mo, 02. August – Fr, 06. August 2021, 7:30 – 16:00 Uhr Kunstrasenplatz Bürgle (Wasseralfingen) Dieses Jahr bietet der HC Suebia zum ersten Mal ein Hockeycamp an. Dieses wird auf dem Kunstrasenplatz Bürgle in Wasseralfingen stattfinden. Hier ist es uns möglich alle Hygiene- …

Information zur HCSA Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, der Vorstand hat sich entschlossen, die für den 20. September 2020 geplante Mitgliederversammlung – aufgrund der aktuellen CORONA Entwicklung bzw. Gesamtsituation – nochmals zu verschieben. Der HCSA möchte kein Risiko für seine Mitglieder eingehen und terminiert deshalb die MGV 2020 erst im kommenden Jahr. Informationen hierzu erhalten alle Mitglieder rechtzeitig. Grüße Bernds Abele …

OURHockey: Alles was das Hockeyherz begehrt

OURHockey: Alles was das Hockeyherz begehrt

Auch in der Zwangspause ist auf unsere Partner Verlass. OURHockey bietet alles was das Hockeyherz begehrt. Im neuen Shop in Freiberg am Neckar findet ihr Hockeyequipment vieler Marken zum Anfassen und Ausprobieren nun auch ganz in unserer Nähe. Das beste daran: ihr und wir als Verein können davon profitieren: Eure Bonuskarte: Formular für Cashback an …

Mädchen A – Verbandsliga – Finale

Mädchen A – Verbandsliga – Finale

Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Pandemie hatten einige Clubs ihre Teams aus der Feldrunde zurückgezogen bzw. sind zum Ende der Saison gar nicht mehr angetreten. Dies betraf auch die Verbandsliga der Mädchen A. Die qualifizierten Mannschaften des HC im TSG Heilbronn sowie der Mannheimer HC 3 traten zur Endrunde der besten Vier nicht an. Somit reduzierte …

Mädchen B – Verbandsliga – Endrunde

Mädchen B – Verbandsliga – Endrunde

Waren unsere B-Mädels größtenteils unausgeschlafen, noch müde, unkonzentriert oder einfach nur aufgeregt? Auf alle Fälle lief in der Endrunde im ersten Spiel gegen den HC Ludwigsburg 2 nicht viel zusammen. Ständig mussten wir uns der Angriffe der HCL-Mädchen erwehren und nur mit vereinten Kräften und dank unserer gut haltenden Torhüterin Lara stand es zur Halbzeit …

Mädchen B- Verbandsliga

Mädchen B- Verbandsliga

Am vergangenen Sonntag  hatten die Mädchen B einen Spieltag in Ludwigsburg. Da der Mannheimer HC 3 abgesagt hatte, gab es nur noch das Spiel gegen den HC Ludwigsburg 2 zu bestreiten. Ludwigsburg machte von Beginn an Druck, was dazu führte, dass sich der Ball in der ersten Halbzeit hauptsächlich in unserer Hälfte befand. Die Aalener …