Toller Erfolg, bei Unterzahl!

Toller Erfolg, bei Unterzahl!

Mit einer stark dezimierte Mannschaft mussten die Knaben A am vergangen Sonntag beim Tabellenzweiten VfB Stuttgart antreten und erspielten mit 9 Spielern ein hervorragendes 1:3! Mit drei Stammspielern im Schullandheim, wurde bereits im Vorfeld bei den Knaben B um Mitspieler geworben. Am Donnerstag fiel unser Torwart Luca durch eine Verletzung aus. Marwin sprang ohne zu …

Mädchen A – Verbandsliga

Mädchen A – Verbandsliga

Ihren dritten hohen Sieg in Folge konnten unsere Mädchen A vor heimischem Publikum verbuchen! Nach 12:0 und 10:0 in den letzten beiden Partien gelang nun gegen das Team des HC Esslingen ein ungefährdeter 9:0 Erfolg. Völlig entspannt und ohne hohen Druck konnten unsere Mädels von Beginn an die Esslinger Mannschaft in ihrer Hälfte einschnüren. Es …

Mädchen B – Verbandsliga

Mädchen B – Verbandsliga

Vor heimischem Publikum konnten unsere Mädels ihr Auftaktspiel gegen den Heidenheimer SB souverän mit 12:0 Toren gewinnen. Die in Unterzahl angetretenen Mädchen aus Heidenheim hatten nicht den Hauch einer Chance – unsererseits klappte das Pass- und Kombinationsspiel sehr gut und nach einem 4:0 Halbzeitstand konnten sich unsere Mädels in der zweiten Halbzeit nochmals steigern und …

wjB: Unglücklich gegen den HCL verloren

Das war ein sehr ärgerlicher Spieltag zu Hause auf dem Bürgle. Wollten wir doch der Liga zeigen, dass mit uns noch immer zu rechnen ist. Unsere WjB nahm von Beginn an das Heft in die Hand, der HCL 2 war überraschenderweise sehr defensiv eingestellt. In unseren Abschlüssen waren wir leider sehr unkonzentriert und zu hektisch. …

Mädchen A – Verbandsliga

Mädchen A – Verbandsliga

Gegen die Mädchen der Spielgemeinschaft Tuttlingen/Villingen lief es hervorragend! Unser Team ergriff von Beginn an die Initiative und konnte einen Angriff nach dem anderen auf das gegnerische Tor starten. Leni, Alissa, nochmals Leni und Ayesha sorgten für einen ungefährdeten 4:0 Halbzeitstand. Die Abwehr mit der beschäftigungslosen Clarissa im Tor und mit den vier souveränen Verteidigerinnen …