Weibliche U12 punktet auf dem Bürgle

An diesem heißen Sommertag ging es für unsere weibliche u12 wieder aufs Spielfeld, ohne Walter und Marc dafür mit Axelle und Lara. Da Ludwigsburg abgesagt hat, spielten die Mädels nur gegen den HTC Stuttgarter Kickers. Von Anfang an spielten die Mädels viel auf der gegnerischen Seite und setzten die Stuttgarter Mädels unter Druck. So konnten sie relativ früh einen schön rausgespielten Angriff nutzen und Maite den Ball ins Tor schießen. Die Mädels machten weiterhin Druck und die Angriffe der Stuttgarterinnen konnten gemeinsam geklärt werden. Auch In der zweiten Halbzeit haben sie nicht nachgelassen und zusammen schöne Angriffe rausgespielt und die Gegnerischen verteidigt. So konnte Greta in der 4. Minute ein weiters Tor schießen. Mit dem 2:0 im Rücken konnten wir wesentlich entspannter weiterspielen und die Mädels ließen nichts mehr anbrennen. Am Ende haben wir verdient 2:0 gewonnen, die Mädels haben trotz den hohen Temperaturen stark gekämpft und schön zusammengespielt. 

Vielen Dank an Lauritz und Sophia fürs Pfeifen, Bianca für die Orga und an die Eltern fürs Bewirten, Aufbauen und anfeuer. 

Gespielt haben: Anna, Theresa K., Romy (TW), Greta M., Klara, Maite (1), Paula, Theresa H., Bea, Lorena und Greta S.(1)

Bericht: Axelle und Lara