Girls‘ Day 2023

Hier in Kürze alle Informationen:

Wo? Auf dem Bürgle (Bürglesteige 12, 73433 Aalen-Wasseralfingen) Anfahrt

Wann? Samstag, 13. Mai 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

Wer? Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2016.

Wie soll ich kommen? Normale Sportkleidung und Sportschuhe.

Du hast keine Zeit? Schade, aber dann komm doch einfach mal auf ein Schnuppertraining bei uns vorbei.

Du bist kein Mädchen? Auch nicht schlimm😉. Am besten kommst du einfach zu einem Schnuppertraining bei den Jungs.

Du bist zu jung oder zu alt? Auch hier finden wir eine Lösung. Nimm einfach kurz Kontakt mit uns: GirlsDay@hockey-aalen.de

Was ist bei schlechtem Wetter? Falls der Girls’ Day ausfallen sollte, findest du weitere Informationen auf unserer Homepage.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns einfach über GirlsDay@hockey-aalen.de.