Am Wochenende vom 31.10.-02.11. ging es für die Suebinnen und Sueben zu unseren IHHT-Stammgästen nach Wels. Nachdem die Einladung ein halbes Jahr vorher auf der Ostalb an kam war klar, Aalen ist dabei!
Also machten sich am Freitag Nachmittag 29 Spielerinnen, Trainerinnen und Edelfans zusammen mit Busfahrer Andy auf den Weg. Der eine oder die andere musste unterwegs noch eingesammelt werden, aber ab München war der Trupp vollzählig.
Nach einer kurzweiligen Busfahrt und mit sehr viel guter Laune, machten wir am ersten Abend bereits die wunderschöne Welser Innenstadt unsicher.
Dabei konnten auch einige Begegnungen mit Hexen, Vampiren und Zombies gemacht werden, schließlich war ja Halloween.
Darauf folgten 2 spielreiche Turniertage, bei denen es den beiden Aalener Teams gelang, sich nach der Feldsaison wieder an die Halle, das schnellere Hockey und die hohe Intensität zu gewöhnen. Das ein oder andere Brett mag vielleicht noch nicht perfekt unten gelegen haben, dafür wurde an der Stimmung im Team, im Verein und auch der gesamten Halle nicht gespart. Getreu dem Motto „Ohne Aalen, wär hier gar nichts los“ hat Suebia fleißig zur Atmosphäre beigetragen und ein super schönes Wochenende gehabt.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Freunden aus Wels für die Organisation bedanken und freuen uns schon sehr sie nächstes Wochenende bei unserem eigenen Internationalen Hallenhockey-Turnier in der Karl-Weiland-Halle begrüßen zu dürfen.




















