Erfolgreicher Spieltag der C-Knaben in Ulm

Mit dem kompletten Team und unterstützt noch durch zwei jüngere Spieler, konnten die C-Knaben am Sonntag, den 04.12.2016 in Ulm starten. Begleitet von vielen Eltern und Geschwistern gab es sehenswerte Spielzüge und Siege zu feiern.

Team 1, in dem älteren Jahrgang spielte, machte den Anfang und konnte Ulm 1 knapp mit 2:1 besiegen. Einzig die Chancenauswertung bei den Penalties ließ zu wünschen übrig. Gegen Ulm 2 ließen das Team nichts anbrennen und siegte mit 5:0 genauso souverän, wie im 3. Spiel gegen Heidenheim, das ebenfalls 5:0 besiegt wurde.
Team 2 startete nervös ins Turnier und musste sich Ulm 2 unglücklich mit 3:0 geschlagen geben. Die Niederlage wäre vermeidbar gewesen, war aber aufgrund der Unerfahrenheit des Teams verschmerzbar. Gegen Heidenheim führte Team 2 schnell 4:0, bevor es kurz vor Schluss noch einmal spannend wurde, da Heidenheim noch auf 4:2 verkürzen konnte. Im Spiel gegen Ulm 1 zeigte der jüngere Jahrgang was in ihm steckt und besiegte diese mit 3:1.

Im letzten Spiel mussten unsere beiden Teams gegeneinander antreten, was für Team 1 einfacher zu bewerkstelligen war, gewannen sie doch das Spiel verdient mit 8:0.
Alles in allem haben sich beide Teams super verkauft und gezeigt, dass sie in den letzten Monaten doch einiges dazu gelernt haben und man auf diese Leistung aufbauen kann.

Ein großer Dank geht an unseren Schiedsrichter Benny, der eine super Leistung zeigte, wie auch die anderen Schiedsrichter in dem Turnier. Vielen Dank auch an die Fans, die unsere Teams so toll unterstützt haben.

Es spielten:

Noel (TW), Leo (3), Leopold, Jonas (3), Alexander, Luis W. (2), Finn (2), Niklas, Marwin (TW), Sven (3), Niels (1), Luis G. (3), Lauritz (1), Martin, Luca (1), Robin, Manuel, Simon und Lennard (2)

Schiedsrichter Benny und wir Trainier Roland, Moritz, Bianca

Geschrieben von Jürgen Fröschke