Mädchen B I – Oberliga

Mädchen B I – Oberliga

Skischullandheim – Erkältungswelle – Familienfeiern und dann auch noch ein Endrundenspieltag! … und schließlich auch noch gegen die besten drei Mannschaften der Hauptrunde! Unter diesen Voraussetzungen sind wir in Ludwigsburg angetreten und leider mit drei Niederlagen wieder nach Hause gefahren. Unsere Mädels (Sarah, Ella, Carlotta, Lia, Neele, Nika und Kathleen) haben zwar alles gegeben, waren aber zum Teil deutlich unterlegen. Gegen den HC Ludwigsburg gab es ein 0:4, gegen den Mannheimer HC sogar ein 0:8 und gegen die TSG 78 Heidelberg wiederum ein 0:4. Damit rangieren wir derzeit auf Platz 6 in der Tabelle, können aber in zwei Wochen nochmals versuchen diesen Platz zu verbessern. Trotz allem – ein Kompliment an unsere Mädels (davon 3 Cs), die Alles gegeben haben.

Dank an Flo Mäurer für seinen hervorragenden Schiedsrichtereinsatz.