Mädchen B – Vorbereitungsturnier beim Bietigheimer HTC

Mädchen B – Vorbereitungsturnier beim Bietigheimer HTC

Endlich hat die Feldrunde wieder begonnen! Bei strahlendem Sonnenschein sind die Mädchen B deshalb zu ihrem ersten Vorbereitungsturnier nach Bietigheim gefahren.

Gespannt, wie es wohl laufen würde, waren alle Beteiligten doch recht überrascht. Zwar gab es gegen den HC im TSG Heilbronn noch eine 0:2 Niederlage – gegen die Mädels des SV Böblingen 2 aber einen 10:0 Sieg und im Spiel um Platz 3 gegen die Mädels des Bietigheimer HTC einen ebenfalls ungefährdeten 6:1 Sieg.

Schön zu sehen, dass sich die Mädels bereits untereinander gut verstehen und mit viel Spass und Ehrgeiz miteinander zusammen spielen.

Mitgespielt haben; Alissa (3), Leara, Leonie F., Kathleen (2), Leonie L., Julia (1), Ronja (1), Faye (1), Emily (2), Sophia und Carlotta (6)