Mädchen B – starke Leistung

Mädchen B – starke Leistung

Mit zwei Siegen haben sich unsere Mädchen B an die Tabellenspitze der Verbandsliga Baden-Württemberg gespielt!

Nach  anfänglichen Startschwierigkeiten konnte die Mannschaft des SV Böblingen I deutlich mit 6:0 Toren geschlagen werden.

Die zweite Partie gegen die Mädels des CaE Vaihingen verlief noch eindrucksvoller. Bereits zur Halbzeit stand es 7:0. Diese Ergebnis konnte sogar noch zu einem Endstand von 12:0 Toren ausgebaut werden.

Insgesamt befinden sich unsere Mädels auf einem sehr guten Weg und das Erreichen der Zwischenrunde ist in greifbare Nähe gerückt. Weiter so Mädels!!!

Mitgespielt haben: Leara (Torfrau), Leonie F. (1), Mila (1), Nika (1), Alissa (Captain, 4), Julia, Zehra, Carlotta (4), Leonie L. (1), Faye (1), Emily, Kathleen (1), Ronja, Leni (3) und Sophia (1).

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, an das Bewirtschaftungsteam und an Karla und Antonia fürs Pfeifen.