Suebinnen in luftiger Höhe

Suebinnen in luftiger Höhe

Am Samstag machte eine Gruppe Suebinnen den Sky Park in Schwäbisch Gmünd/ Wetzgau „unsicher“.
Voller Tatendrang versuchten sie sich an den verschiedensten Parcours im Wald des Taubentals.
Durch gegenseitiges Ermuntern, Helfen und Motivieren meisterten sie die kompliziertesten Stellen der Kletterrouten und steigerten sich bis zu der grauen und schwarzen Tour.
Fast 4 Stunden lang kletterten, hangelten und balancierten die Mädels mit Geschick und voller Elan durch die 11 Parcours.
Selbst Mädels mit Höhenangst konnten diese überwinden und alle hatten viel Spaß.
Vor allem der Flying Fox-Parcours wurde von den meisten Teilnehmern mehrfach, z.T. lautstark absolviert.
Es war schön zu sehen, wie mutig und entschlossen die Jugendlichen auch diese Herausforderungen meisterten!!!

 

Ein herzliches Dankeschön an Jürgen, Oli und Manfred fürs Mitklettern (auch sie waren tapfer dabei) und den fahrenden Eltern.

Christine