Mädchen B II – Verbandsliga

Ohne Auswechselspielerin musste unser Team mit Sophia (Captain), Emily, Faye, Kathleen, Elisa und Madleen den langen Weg nach Tuttlingen antreten. Dennoch gelang im ersten Spiel gegen den HC Esslingen II ein knapper 1:0 Sieg (Tor durch Emily). Die zweite Partie gegen den TC Rot-Weiss Tuttlingen stand lange Zeit 0:0, ehe sich die gegnerische Mannschaftsführerin mehrmals „robust“ durchsetzen konnte und den Tuttlinger Mädels damit zu einem 2:0 Sieg verhalf. Im Spiel Nummer Drei gegen den HC Konstanz wurden wir wieder „klassisch“ mit langen Bällen ausgespielt und eigene hochkarätige Torchancen konnten leider nicht genutzt werden. Endstand 0:6.

Aktuell belegen wir damit einen sechsten Tabellenplatz in der Verbandsliga BaWü.

Vielen Dank an unser C-Mädchen Madleen für ihren Einsatz. Ohne sie wären wir nicht spielfähig gewesen. Dank auch an Roland fürs Fahren und Pfeifen.