Erfolgreicher Rückrundenstart der Herren

Die Herren bestritten am Sonntag ihr erstes Spiel in der Rückrunde gegen den HC im TSG Heilbronn 2. Zugleich war es das erste Spiel unter dem neuen Trainer Steffen Deigendesch.

Gleich zu Beginn führte die schlechte Ordnung der Sueben schnell zu einem unnötigen Gegentor. Fortan waren die Aalener die spielbestimmende Mannschaft. Ansehnliche Konter, sowie das immer besser werdende Kombinationsspiel erhöhten den Druck auf die Gegner. Der Aalener Treffer war nur noch eine Frage der Zeit. Jürgen Lipp schob noch vor dem Seitenwechsel zum überfälligen 1:1 ein.

Auch nach dem Seitenwechsel hielten die Sueben den Druck hoch und erspielten sich weiter einige Chancen. Leider wurden diese nicht konsequent genug genutzt, sodass die gefährlichen Konter der Heilbronner stets das Spiel entscheiden hätten können. Bis zum Schluss machten die Aalener Druck auf das Tor der Gäste. Leider blieben sie dabei glücklos, sodass das kräfteraubende Spiel mit 1:1 endete.

Nicht desto trotz können die Herren mit dem Auftitt zufrieden sein. Einmal mehr blieben die Sueben ungeschlagen und führen die Tabelle der 3. Verbandsliga weiter an.

Kader: Benjamin Fritz (TW), Florian Mäurer, Jürgen Lipp, Steffen Haase (C), Steffen Deigendesch, Oliver Koch, Klaus Spazal, Stefan Berndt, Sören Kopelke, Jonas Manz, Marius Maier, Niklas Tröster, Roland Mahler