Mädchen A – Verbandsliga

Mädchen A – Verbandsliga

Unsere Mädchen A sind weiterhin in einer souveränen Art und Weise in der Verbandsliga Baden-Württemberg unterwegs.

Im Spiel gegen das Team des HC Ludwigsburg III konnten wir uns von Beginn an eine gewisse Überlegenheit erspielen. Neele gelang bereits in der 5. Minute der Führungstreffer. Anschließend dauerte es bis zur 20. Minute ehe Lia eine der zahlreichen Chancen zum 2:0 verwerten konnte. Kurz vor der Halbzeitpause dann der Treffer von Leni zum 3:0. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild – die Ludwigsburgerinnen wurden in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt und durch Elisa, Carlotta und Leni folgten nochmals 3 Treffer zum 6:0 Endstand.

Damit ist unsere Mannschaft mit 12 Punkten und 29:0 Toren unangefochtener Tabellenführer.

Mitgespielt haben: Sarah (Torfrau), Ella (Captain), Leonie, Mila, Ronja, Nika, Muriel, Alissa, Lia (1), Carlotta (1), Elisa (1), Sophia, Neele (1), Clarissa und Leni (2).

Dank an Manfred fürs Pfeifen und an die zahlreichen Fans fürs Anfeuern.