B-Knaben siegen auch in Esslingen

B-Knaben siegen auch in Esslingen

Am 4. Spieltag mussten die B-Knaben für ein Spiel nach Esslingen fahren. Trotz den schwül-warmen Temperaturen startete das Spiel furios, direkt nach dem Anspiel konnte Leopold für uns das 1:0 erzielen. Im direkten Gegenzug fast der Ausgleich, Sven kann nur auf Kosten einer kurzen Ecke ein Tor verhindern. Zum Glück konnte Esslingen diese nicht verwerten. Im Laufe der 1. Hälfte wurden die Esslinger immer mehr unter Druck gesetzt, aber die Chancen noch nicht verwertet. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten Leopold und Lauritz auf 3:0 erhöhen. Die 2. Halbzeit begann wie die 1. aufgehört hatte, unser Team spielte seine Angriffe konsequent zu Ende und belohnten sich nun auch mit Toren. Leo, Leopold und Luis erzielten die Tore zum 6:0. Nun war etwas die Luft raus, wohl auch wegen den Temperaturen, und Esslingen kam wieder zu Chancen und sogar fast zum Ehrentreffer. Nach einer Auszeit starteten aber unsere Jungs wieder konzentriert ins Spiel und so konnten wiederum Leo, Luis und Leopold den 9:0-Endstand erzielen. Für unseren Torwart Marwin war es insgesamt ein ruhiger Nachmittag, da er nicht einmal eine Handvoll Bälle auf sein Tor bekam.
Vielen Dank an alle Eltern, die unser Team begleitet und unterstützt haben. Ein großer Dank gilt auch unserem Schiedsrichter Peter, der mit dem wirklich fairen Spiel keine Mühe hatte.