Mädchen A – Verbandsliga – Finale !!!

Mädchen A – Verbandsliga – Finale !!!

Durch eine beeindruckende Mannschaftsleistung haben unsere A-Mädels den Einzug in das Finale um die Baden-Württembergische Meisterschaft in der Verbandsliga geschafft !!!

Im Spiel gegen die Mädchen des AC Weinheim 1 setzten wir von Beginn an auf unsere Stärke – nämlich das konsequente Pressing in der gegnerischen Hälfte. So konnte Leni in der 11. Minute und Carlotta in der 20. Minute daraus Kapital schlagen und uns einen 2:0 Torstand zur Halbzeit sichern. Auch in der zweiten Halbzeit wurde von beiden Teams das Spiel sehr engagiert geführt. Kritische Situationen konnten unsere Mädels mit viel Engagement und gegenseitiger Hilfe immer wieder bereinigen. Lia gelang per Strafeckentor Mitte der zweiten Halbzeit der beruhigende Treffer zur 3:0 Führung. Dabei blieb es dann auch bis zum Abpfiff.

Somit stehen wir im Finale und spielen am kommenden Samstag vor heimischem Publikum gegen den SSV Ulm.

Mitgespielt haben: Sarah (Torfrau), Leonie, Ella (Captain), Mila, Ronja, Lia (1), Muriel, Carlotta (1), Alissa, Leni (1), Neele, Elisa, Sophia, Emma und Nika.

Danke an die vielen Fans und an Feli fürs tadellose Pfeifen.