5. Suebia-Mädchen-Cup 2018

5. Suebia-Mädchen-Cup 2018

Viele tolle und spannende Spiele konnten die zahlreichen Zuschauer wieder übers vergangene Wochenende in der Karl-Weiland-Halle erleben.

Besonders am Sonntag „wuselte“ es nur so von vielen jungen C-Mädels aus Ludwigsburg, Nürnberg, Ulm, Bayreuth, Mannheim, Würzburg und Aalen.

Am Ende konnte der Mannheimer HC im Penalty-Schießen das Finale knapp vor dem HTC Würzburg gewinnen. Unsere beiden Mädels-Teams wurden Vierter und Siebter.

Am Samstag siegte der TSV Ludwigsburg bei den B-Mädchen. Sie gewannen knapp vor dem Team des Erfurter HC. Unsere beiden Teams wurden Dritter und Fünfter.

Vielen Dank an unsere jungen „Sueben-Schiedsrichter“ für ihr Engagement und ihre Leistungen – an die Turnierleitungen, an die Organisationsteams und natürlich an die zahlreichen Zuschauer.