Mädchen B – Verbandsliga

Mädchen B – Verbandsliga

„Nur“ zu Siebt konnen wir unseren dritten Vorrundenspieltag beim VfB Stuttgart bestreiten – und dabei ging es doch noch darum den Einzug in die Endrunde zu schaffen.

Nichtsdestotrotz begannen wir gewohnt offensiv gegen den HC Esslingen II. Durch 3 Tore von Emily – alle in der ersten Halbzeit erzielt – gewannen wir mit 3:0 Toren und somit wichtige 3 Punkte. Im anschließenden Spiel gegen den VfB Stuttgart lagen wir zur Halbzeit mit 0:1 zurück. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel drehen und gewannen durch Tore von Kathleen und Ayesha mit 2:1. Damit war der Einzug in die Endrunde bereits geschafft! Die dritte Partie gegen den HC Ludwigsburg III war dann nur noch Formsache, aber auch dieses Spiel konnten wir durch Tore von Emily, Kathleen und Ayesha mit 4:0 verdient gewinnen. Kompliment an Lara (Torfrau), Kathleen (Captain, 2), Ayesha (2), Madleen, Clara, Emily (5) und Laura für ihre guten Leistungen. Dank auch an Antonia für ihren Schirieinsatz und natürlich an alle Fans, die mit nach Stuttgart gekommen sind. Am 10. Februar findet nun die Endrunde statt – mal sehen wo unsere Mädels am Ende „landen“ werden.