Mädchen A – Oberliga

Mädchen A – Oberliga

Unser Oberligateam hat als Tabellenerster der Gruppe A die Endrunde erreicht!

An ihrem zweiten Spieltag in Heilbronn gab es im ersten Spiel gegen die Mannschaft des HTC Stuttgarter Kickers II einen 3:0 Sieg. Muriel konnte in der zweiten Halbzeit alle drei Tore erzielen. Durch diesen Sieg war unser Team bereits für die Endrunde qualifiziert. Auch die zweite Partie gegen den HC Ludwigsburg III wurde gewonnen. Zwar knapp mit 1:0 durch ein Tor von Elisa, aber damit konnte uns keine gegnerische Mannschaft mehr den ersten Tabellenplatz streitig machen. In der dritten Parie gegen den SV Böblingen I wurden wir auf klassische Art und Weise dreimal ausgekontert. Gute eigene Chancen wurden leider etwas leichtsinnig vergeben. Dennoch war dieser „Schönheitsfehler“ nicht mehr entscheidend und so freuen sich unsere Mädels auf die Endrunde am 23. Februar.

Mitgespielt haben: Sarah (Torfrau), Ella (Captain), Ronja, Leonie, Muriel (3), Mila, Leni, Neele und Elisa (1). Danke an Feli fürs Pfeifen und an die mitgereisten Fans.