Damen bei Mox‘ Abschiedsspiel

Damen bei Mox‘ Abschiedsspiel

Am Sonntag fand das Abschiedsspiel der Hockeylegende Moritz Fürste statt. Dies konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Also machten wir uns am Samstag in der Früh auf den Weg nach Hamburg, um den großen Star würdig zu verabschieden. Nach der langen Fahrt stand erstmal etwas Sightseeing an: Elbphilharmonie, Landungsbrücken und Stadtbummel.

Nach einer kurzen Nacht ging es dann los zum lang ersehnten Spiel.

Mit fast 2000 weiteren Fans schauten wir uns das Spiel der zwei Mannschaften bestehend aus berühmten Sportlern, Hockey- und ehemaligen Nationalspielern an. Hierbei wurde uns ein lustiges aber trotzdem niveauvolles Match geboten.

Im Anschluss waren die Stars dann noch zum Greifen nah und einige schöne Bilder sind dabei entstanden.

Vielen Dank Mo für die schönen Jahre und die tollen Spiele, die wir sehen durften – du bist ein großes Vorbild für uns! Danke Mädels für das schöne Wochenende!

Wiederholungsbedarf 😉

Wir waren dabei!!

Franzi, Niels, Töni, Bibi, Karo, Frauke und Charly

(Bericht: Karolina Fürst)