Knaben A erreichen 4. Tabellenplatz

Knaben A erreichen 4. Tabellenplatz

Bei schönstem Sonnenschein traten die Jungs am Sonntagmorgen 10 Uhr in Stuttgart bei den Kickers an. Direkt von der ersten Minute an waren alle aufmerksam und spielten konsequent nach vorne. In der Verteidigungen konnte jeder Ball erobert werden, so dass bald der erste Konter von Liyan zum 1:0 führte. Kurze Zeit später folgte ein guter Rechtsangriff mit einem halbhohen Ball in den Schusskreis, den Niels direkt aus der Luft ins Tor zum 2:0 beförderte. Wenige Minuten vor der Halbzeitpause erzielte Leopold, ebenfalls durch einen Konter, das 3:0.

Beim ersten Angriff nach der Halbzeitpause waren unsere Jungs noch nicht wach und mussten ein sehr schnelle Angriff durch die Gegner zum 3:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit waren die Kickers wesentlich gefährlicher und kamen vermehrt in unseren Schusskreis. Gemeinsam und mit vereinten Kräften schaffte die Mannschaft den Ball immer wieder aus der gefährlichen Zone zu befördern. Das Spiel endete mit einer Schlussecke. Dabei trafen die Kickers das Tor, doch der Ball war hoch geschlagen und somit war das erzielte Tor nicht gültig. Mit einem zufriedenen 3:1 erreichten die Knaben A den 4. Tabellenplatz und spielen am Samstag, 28. September Zuhause auf dem Bürgle die Platzierung aus.

Ein Dank geht, wie immer, an die mitgereisten Fans, die das gesamte Team super begleitet und motiviert haben.

 

Andi und Bibi