6. Suebia-Mädchen-Cup 2019

6. Suebia-Mädchen-Cup 2019

Am kommenden Wochenende (26./27. Oktober) findet wieder unser Suebia-Mädchen-Cup der Mädchen B und Mädchen C in der Karl-Weiland-Halle statt. Er wird in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge ausgetragen.

Unsere Mädchen B spielen am Samstag, den 26. Oktober, von 11.00 – 16.30 Uhr mit zwei Teams gegen den Erfurter HC, die SpVgg Greuther Fürth, den Münchner SC, gegen die Mädels des TSV Ludwigsburg, des Mannheimer HC und des Heidenheimer SB.

Im Anschluss findet von 17.00 – 18.30 Uhr eine Trainingseinheit für hockeybegeisterte Eltern statt. Wer Lust hat – einfach vorbeischauen.

Am Sonntag starten dann unsere Mädchen C gegen den HC Esslingen, die HG Nürnberg und den Mannheimer HC. Ein Allstar-Team sowie zwei Sueben-Teams komplettieren das Turnier. Spielbeginn ist gegen 10.00 Uhr.

An beiden Tagen ist mit einer abwechlungsreichen Bewirtschaftung für das leibliche Wohl aller gesorgt. Unsere Mädels würden sich über viele Zuschauer und Zuschauerinnen freuen.