D-Knaben-Spieltag bei den Stgt. Kickers

D-Knaben-Spieltag bei den Stgt. Kickers

am 3. Oktober fuhren 6 spielbegeisterte Jungs mit ihren Eltern trotz Kälte, Regen und Coronaeinschränkungen nach Stuttgart und verblüfften die Zuschauer mit ungeahntem Ehrgeiz, Ausdauer und Können.

Bei einem Kader von 12 Jungs hatte ich 2 Mannschaften gemeldet. Aus den verschiedensten Gründen (nur einer wegen Corona) wollten 6 nicht mit zum Spieltag. Zum Glück waren keine Spiele der 2 Mannschaften zeitgleich angesetzt. So standen 6 Spiele ohne Pause auf dem Plan ! Die Gastgeber boten ihre Unterstützung an – vielen Dank – auch wenn wir sie nicht brauchten, war es sehr beruhigend.

Die Jungs waren so heiß aufs Spielen und mit so großer Begeisterung dabei, dass sie bis zum letzten Spiel alles gaben. Da Ulm nicht kam, hatten wir dann doch nach dem 2. Spiel eine kleine Pause.

Ihr Einsatz wurde mit 5 Siegen belohnt. Gegen Stgt.Kickers2 5:2, Stgt.Kickers3 5:3, SV Böblingen2 7:4, SV Böblingen3  7:1 und Gmünd 5:0

Es spielten: Dominik (17), Aron (11), Matheo (1), Felix, David und Linus

Vielen Dank an Stefan, der super coachte, was die Jungs auch toll umsetzten.

Eure Biggi