Knaben A gewinnen gegen SSV Ulm mit 1:0

Im 1. Spiel in dieser Saison trafen die Knaben A auf den SSV Ulm. In einer, von Anfang an zerfahrenen, Partie spielte sich das Geschehen 20m rechts und links der Mittellinie ab. Man merkte, dass beiden Teams die Spielpraxis fehlte. Ohne nennenswerten Chancen auf beiden Seiten ging es mit 0:0 in die Pause.
In der 2. Hälfte drehten unsere Jungs auf und erspielten sich mehrere Chancen, bis Erik endlich das erlösende 1:0 erzielen konnte. Nun entwickelte sich ein gutes Spiel auch von Seiten der Ulmer, die aber immer wieder in unserer starken Abwehr hängen blieben, so dass Marwin im Tor einen ruhigen Mittag erlebte. Am Ergebnis änderte sich nun nichts mehr – der 1. Sieg konnte eingefahren werden. Luca und Manuel von den Knaben B unterstützten unser Team und fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein – DANKE!