Das Hockeycamp 2021 ist vorbei!

Das Hockeycamp 2021 ist vorbei!

Eine ganze Woche Spiel, Spaß und Sport begeisterte 27 Kinder und 17 Betreuer. Die täglichen Hockeyeinheiten gefielen unseren hockeybegeisterten Kindern sehr. Aber auch das Stationenspiel mit Rollerrennen, Parcours, Sackhüpfen und Eierlauf kam bei den Kindern sehr gut an. Die Abwechslung gestaltete die 5 Tage. Ob bei der Schnitzeljagd neue Freundschaften geschlossen wurden, oder die Kinder bei der Fotosafari Abenteuer erlebten, für jeden war etwas dabei! Selbst der Camptanz konnte erfolgreich den Eltern vorgeführt werden.

Leider wollte das Wetter nicht immer mitspielen, doch durch das flexible Handeln der Betreuer konnten sie jedem Kind wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch das sehr leckere und viele Essen vom SV Wasseralfingen konnten wir immer gut gestärkt ins Training gehen. Im Großen und Ganzen, würde ich sagen, war das Hockeycamp 2021 ein totaler Erfolg. Die Kinder und die Betreuer hatten einen tolle Woche zusammen!

 

 

 

Vielen Dank nochmals an alle mithelfenden Betreuer! Ohne euch wäre das Hockeycamp niemals so toll geworden. Vielen Dank an Stefan für die gut organisierten Mahlzeiten und einen riesengroßen Dank an alle Teilnehmer/innen.

Es war eine wunderschöne Hockeywoche mit euch!