Mini-Training startet wieder

Liebe Hockeyfamilie,

hiermit möchten wir, Sarah Bolsinger und Malena Zoller, uns als neue Trainerinnen vorstellen. Wir dürfen das Mini-Training nach den Herbstferien immer freitags in der Ulrich-Pfeifle-Halle von 15:30 bis 17:15 Uhr übernehmen. Gemeinsam wollen wir den Minis unseren Sport nahebringen, aber auch verschiedene Spiele und das Ausprobieren von neuen Bewegungen und Fähigkeiten werden nicht zu kurz kommen. Einige von Euch werden uns sicher kennen, da wir beide aktiv bei der weiblichen Jugend A und/oder den Damen spielen und schon viele Jahre im Verein sind.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Stunden mit den Kleinsten in unserem Verein. Sarah ist aktuell noch 16 Jahre alt, kennt die Arbeit mit Kindern bereits von ihrer Ausbildung als Erzieherin und war dieses Jahr im Hockeycamp dabei. Malena konnte in ihrem FSJ beim Mannheimer Hockeyclub viele Erfahrungen im Trainerjob sammeln, ist 23 Jahre alt und studiert Lehramt mit den Fächern Sport und Biologie.

Wenn ihr Kinder hab oder kennt, die gerne mal den Hockeysport ausprobieren und viel Spaß mit Gleichaltrigen haben wollen, dann meldet euch doch bei uns unter malena.zoller@hockey-aalen.de/sarah.bolsinger@hockey-aalen.de oder kommt freitags einfach mal vorbei.