U12m – 1. Spieltag in Gernsbach

Am gestrigen Samstag ging es zum Saisonauftakt für die U12m zum HC Gernsbach.

Unsere sehr junge Mannschaft gelang im ersten Spiel gegen Normannia Gmünd nur phasenweise ein gut strukturiertes Aufbauspiel. Häufig zeichneten sich die Sueben durch Einzelaktionen bis in den Gmünder Schusskreis aus, leider wurden hier eine Vielzahl an besten Torchancen nicht genutzt. Im Gegensatz agierten die Gmünder clever und eiskalt, das Endergebnis lautete für den HCSA 2:4 (Torschützen: Joshua & Anton).

Im 2. Spiel waren die Gastgeber vom HC Gernsbach unser Gegner. Taktisch umgestellt und mit der Sicherheit aus dem ersten Spiel trugen die Suebia Jungs nun immer konsequent und klar die Angriffe vor, die Chancenverwertung war aber erneut das große Manko. Dennoch wurde verdient der erste Saisonsieg mit 3:1 eingefahren (Torschützen: 2 x Paul, 1 x Joshua) – Glückwunsch an alle Spieler!