Weibliche U12 – Verbandsliga

Weibliche U12 – Verbandsliga

Bei herrlichem Wetter und in Topbesetzung starteten wir in die neue Feldrunde 2022.

Hoch motiviert und in bester Spiellaune bestritten wir vor großem Publikum unsere drei Punktspiele auf dem heimischen Bürgle. Bereits nach kurzer Zeit war klar, dass uns am heutigen Tag niemand schlagen würde. Das Zusammenspiel lief gut, die Laufwege passten und es wurde konsequent dagegen gehalten. Hinzu kamen noch die vielfältigen und erfolgreichen Torschüsse. Alles in allem ein sehr gelungener Saisonauftakt!

HC Suebia Aalen – SV Böblingen 2   9:0

HC Suebia Aalen – HC Esslingen   10:0

HC Suebia Aalen – SSV Ulm 2   11:0

Mitgespielt haben: Charlotta (Torfrau und Captain), Anna (1), Klara (2), Nora (2), Pia W. (1), Lisa S., Lisa B., Tabea, Helen, Lilli (2), Mathilda (1), Leonie (2), Lilia (4), Enie (11) und Pia B. (4)

Vielen Dank an Mila und Benjamin fürs Pfeifen, an die vielen Zuschauer und natürlich an Melanie für die hervorragende Organisation der Bewirtschaftung.