Heimspieltag der D-Knaben am 25.09.2022

Gestern gelang es den D-Knaben endlich Spiele zu gewinnen – ein dringend nötiger Motivationsschub für die Jungs …. Und die Trainer !

Wir verloren gegen Gmünd 1:9 und gewannen gegen Stgt. Kickers 7:2 und gegen Ulm 3:2 und spielten 2:2 gegen TSV LB.

Nachdem ich zunächst von meinem auf 7 Kinder geschrumpften Kader nur 2 Zusagen hatte, wollte ich meine Mannschaft eigentlich gerne abmelden. Dieses bibbern ob ich genug Kinder habe nervt einfach. Aber es stellte sich heraus, dass der Spieltag in Aalen ist (schon der 2. Heimspieltag !) und damit an Absagen nicht zu denken war. Ganz kurzfristig bekam ich dann meine 5 Zusagen.

Bei den vielen Aufgaben um einen Heimspieltag bekam ich Unterstützung von:

Mila bei der Schirisuche, Ina und Andi im Einkauf, allen Eltern beim Verkauf, Kuchen backen und Abbau, Sören und Luca als Verbandsbeauftragte, Moritz als Coach und Paul, Joshua, Anton G. und Sören als Schiris – euch allen vielen Dank.

Biggi