Bei strömendem Regen sicherten sich unsere Mädels in einem umkämpften Spiel ein 1:1-Unentschieden gegen das Team vom SSV Ulm. Trotz schwieriger Bedingungen zeigten beide Mannschaften große Einsatzbereitschaft und boten den Zuschauern eine spannende Partie.
Nach torlosen ersten 15 Minuten, in denen wir aber die besseren Möglichkeiten hatten, gingen die Ulmerinnen gleich zu Beginn des zweiten Viertels mit einem Rückhandtreffer mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft, die im Unterschied zum Gegner das Spiel ohne Auswechselspielerinnen bestritt, ließ sich davon aber nur kurz beeindrucken und erspielte sich mehrfach die Chance zum Ausgleich. Der fiel völlig verdient im dritten Durchgang. Eine Strafecke „Nummer 5“ verwandelte Lilia mit einem Schlenzer ins lange Eck.
Im letzten Viertel hatten beide Teams noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, die letzte Chance vereitelte Charlotta im Tor im Anschluss an eine Strafecke für die Gastgeberinnen. Danach war Schluss und mit einem gerechten 1:1 ging es ins Trockene.
Mitgespielt und erfolgreich mitgekämpft haben: Charlotta (Tor), Romane, Anna, Nora, Pia W., Jule, Matilda, Helen, Lilia, Lilly, Enie
Vielen Dank an Leon fürs Pfeifen und den Mamas + Papas fürs Fahren und Anfeuern.
Geschrieben von Andreas