Erster Hallenspieltag U10 weiblich

Sehr viele Spielerinnen sind zum Spieltag gekommen.

Sehr viele Eltern haben unterstützt beim Verkauf in der Halle.

Sehr viele Zuschauer waren in der Halle.

Sehr schöne Spiele wurden gespielt.

Sehr schnelle Spiele.

Sehr viele Auswechslungen.

Sehr kühle Karl Weiland Halle.

Für Aalen spielten Lotta Ilg, Lina Buck, Leandra Maier, Theresa Kessler, Greta Siegel, Lara Lange, Finja Scheid, Chiara Damrat, Cecile Ringholz, Mare Tschaffon, Greta Maier und Laurie Lang.

Unsere ersten Gegnerinnen waren mit nur einem Teil der Mannschaft in der Halle. Der 2. Teil des Teams kämpfte auf der Autobahn mit den winterlichen Straßenverhältnissen. Bissle unser Glück.

Chiara nutze die Chance vorm Tor und erzielte das 1:0 für Aalen.

Irgendwann waren wir unkonzentriert im Schußkreis, Fuß- Penalty für Ulm. Die Ulmerinnen erzielten den Ausgleich und den Endstand.

Im 2. Spiel gegen Böblingen war viel und alles möglich. Aalen erspielte gute Chancen über die linke Seite. Lara Lange brandgefährlich. Immer in Aktion mit der rechten Stürmerin. Lara erzielte 3 schön kombinierte Tore und somit den lang ersehnten Sieg für die Aalenerinnen. Danke auch für die sehr gute Abwehrleistungen von Finja, Laurie, Cecile und Mare.

Im dritten Spiel gegen Esslingen wurde durch die ganze Mannschaft Druck auf das Esslinger Tor aufgebaut. Lara, Finja, Laurie konnten insgesamt 5 Tore erzielen. Leandra im Tor, musste nur bei einen Treffer passen. Zur Freude aller Mädels wurde verdient das letzte Spiel 5:1 gewonnen.